AURAFRAME
Case Study: HEBROVITAL

Vom "White Label Look"
zur Brand Authority.

Wie wir für eine Beauty-Brand durch wissenschaftlich inszenierte High-End Visuals das Vertrauen der Kunden gewannen.

0 + % Conversion
-90% Kostenersparnis
48h Time-to-Market
DIE HERAUSFORDERUNG

Das Vertrauens-Problem

Im Beauty- & Health-Bereich ist Vertrauen die Währung. Hebrovital hatte ein Top-Produkt, aber die generischen Fotos wirkten wie billige Importware.

Der alte Weg (Studio):

Miete Labor-Location, Requisiten, spezialisierter Makro-Fotograf. Kosten: ~2.500€.

Die AURASCALE Lösung: Wir erschufen "Visual Trust" im Labor-Setting. Perfekte Lichtreflexionen signalisieren Wissenschaft und Qualität.

Standard Foto AURASCALE AURASCALE High End
Standard Packshot

Die harte Rechnung

Warum klassische Studio-Fotografie hier unwirtschaftlich ist.

Kostenpunkt
Studio
AURASCALE
Location (Labor)
800 €
0 €
Requisiten & Styling
400 €
Inklusive
Fotograf (Makro)
1.200 €
Inklusive
GESAMT
2.400 €
ab 347 €

Dein Produkt braucht
mehr Vertrauen?

JETZT PAKET WÄHLEN